Krabbelkinder

 

Unsere Spiel- und Turnbereiche bei Kleine Sportgeister sind so angelegt, dass euer Krabbelkind viel entdecken, probieren und erfahren wird. Die vielen verschiedenen Turmatten und weichen Schaumstoffgeräte helfen eurem Kind mit viel Freude motorische Entwicklungsschritte zu meistern.

 

Besonders geeignete Zeiten für euer Krabbelkind sind:

 

Mittwoch-, Donnerstag- und Freitagvormittag zwischen 9.30 und 12.00 Uhr und am Mittwochmittag in der Zeit von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Natürlich könnt ihr auch zu jeder anderen Öffnungszeit kommen. Und falls es mal zu voll sein sollte, habt ihr mit Kind unter einem Jahr (wenn es uns ohne älteres Geschwisterkind besucht) immer die Möglichkeit den Eintritt für eine Zeitstunde zu wählen.

 

Eure Vorteile: zu jeder Zeit den Stundentarif wählen zu können

die besten Zeiten: Mittwoch von 9.30-14.30 Uhr, Donnerstag von 9.30-12.00 Uhr, Freitag von 9.30-12.00 Uhr.